Marit Fahrenholz Patenkinder

Mein Name ist Marit und ich arbeite seit Anfang 2022 bei der Evangeliumsmission Äthiopien. Die Verbindung zu dieser Mission besteht für mich bereits seit Kindheitstagen. Somit war es für mich eine große Freude, die Möglichkeit zu haben, aktiv am Dienst für den Herrn beteiligt zu sein. Hier habe ich die Leitung des Patenkinderprojektes übernommen. Im engen Austausch mit unseren Mitarbeitern in Äthiopien nehme ich neue bedürftige Kinder in unser Projekt auf, vermittle sie an Paten hier in Deutschland und halte die Paten mit jährlichen Berichten und Fotos über die Entwicklung ihrer Patenkinder auf dem Laufenden. Es ist eine persönlich sehr bereichernde Arbeit, es ist sehr ermutigend, das Wirken unseres Herrn auch in der Ferne mitverfolgen zu dürfen und Ihm mit dieser Arbeit zu dienen.

Kontaktformular

*Pflichtfelder

Kurzinfos & Kontaktdaten

im Team seit
2022
Lieblingsvers

„Denn der HERR, euer Gott, ist gnädig und barmherzig, und er wird das Angesicht nicht von euch wenden, wenn ihr zu ihm umkehrt!“
2. Chronik 30,9b

E-Mail
Telefon
+49 4936 8638

Mehr zum Tätigkeitsfeld

Patenkinder

Neuste Beiträge von Marit

Patenkinder
12.01.2024